honigsüße Bananenmaske

So ich habe einen enorme Menge Bananen gedumpstert, also werden sich alle Bananenfreunde unter euch auf die nächsten Rezepte freuen. Anfangen will ich die Bananenwoche mit einen ganz einfachen Beautyrezept. Mit nur drei Zutaten habe ich in einer Minute eine megasüße Bananenmaske gezaubert.

Ihr benötigt dazu:Zutaten Bananenmaske

  • 2-3 TL Bananen (am besten schon mit braunen Punkten auf der Schale)
  • 1 TL Honig (um das Rezept vegan zu gestalten könnt ihr auch einfach Rohrohrzucker verwenden)
  • 1 TL Hafermark

Die drei Zutaten habe mich in einen Mörser vermengt. Den Mörser habe fertige Maskeich dazu benutzt um das Hafermark noch etwas zu bearbeiten. Die Maske aufs Gesicht auftragen und ca. 15 min einwirken lassen. Danach das Gesicht gründlich abspülen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s