zauberhaftes Lippenpeeling mit Tint

Puh, jetzt im Frühling ist die Zeit der daueraufgesprungenen Lippen endlich vorbei. Darum können wir wieder die Aufmerkasamkeit unseren Lippen schenken. Ich habe für euch ein wunderebars, veganes Peeling nach welchen die Lippen auch keinen Lippenstift mehr benötigen, weil das Peeling schon für eine tolle Farbe gesorgt hat. Gemacht in ein paar Sekunden ist das Peeling für mehrer Wochen haltbar. Es ist sehr, sehr einfach in der Anwendung und obendrein auch noch lecker, sodass das Pelling oft schon runtergeschleckt wird bevor ordentlich gepeelt wurde.


Das Essentielle dieses Peelings sind die hochwertigen Pulver die ich mir von Lebepur gekauft habe. Sie sind vegan, roh und biologisch. Im Handel sind einige verschiedene Marken erhältich, ich habe mich dann für Lebepur entschieden, da ich hier die größte Auswahl hatte. Bin mir aber sicher, dass Pflanzenpulver von anderen Marken genauso gut funktionieren.

Für das Lippenpeeling benötigt ihr:

  • einen TL Zucker
  • eine TL whipped Kokosöl – Rezept dazu hier
  • einen TL Pflanzenpulver eurer Wahl – ich habe Aroniabeere und rote Beete benutzt

Die Zutaten zusammenmischen und in einen verschließbaren Behälter geben. Bei Bedarf eure Lippen verwöhnen.

 

 

Werbeanzeigen

2 Comments

  1. Hi du 😁 ich liebe solche postings 💪 hab bereits eine bodybutter selbst gemacht & bin am überlegen auch was für die lippen zu probieren. danke für’s rezept 😁 schönen samstag,michi

    Liken

    1. hey michi 😃 oh das freut mich wirklich sehr, so etwas zu hören 😃 ein rezept hab ich dann noch für dich, das werde ich nächste woche online stellen ☺️ genieß noch den tag, liebe grüße, mirjam

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s