Ice`n`grill

Juni, Juli und August, weckt in uns allen die Lebenslust, tralala, kennt ihr das Lied noch? Ich hab dieses Jahreszeitenlied im Kindergarten immer lauthals vor mich hin geträllert. Aber ich muss sagen es stimmt, der Sommer und die Sonne sind doch einfach wunderbar! Wir genießen das schöne Wetter in vollen Zügen, der Griller läuft schon ganz heiß und die ersten Popsicles wurden auch schon verspeist. Wien um diese Jahreszeit ist auch einmalig. Jedes Wochenende findet entweder ein toller Flohmarkt statt, oder ein open-air Festival bei dem es sich entweder um Essen oder um Musik dreht. Man kann also nur gewinnen. Zum Glück sind die meisten Events entweder mit keinem oder nur ganz wenig Eintritt, sodass auch mein Studentengeldbeutel geschont wird. Zwischen diesen tollen Events dürfen Grillagen, Eiscremes aller Art und Drinks natürlich nicht fehlen. Und ich werde dafür sorgen, dass ihr immer mit den besten Leckereien versorgt werdet. Damit dass auch klappt habe ich die letzten Wochen schon fleißig gerührt, mariniert, eingefroren und was sonst noch nötig war um die kommenden Rezepte perfekt abzurunden.

Für die Monate Juni und Juli gibt es ein gemeinsames Thema, und zwar ice’n’grill. Es wird sich alles um tolle Grillrezepte oder um superleckere Eisrezepte handeln. Für euch habe ich extra tief in die Trickkiste gegriffen und es wird wieder veganes, fleischiges und kühles für alle dabei sein. Also perfekt für die lauen, langen und wunderbaren Sommerabende die uns noch bevorstehen. Feiern wir gemeinsam den Sommer!

 

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s