nicest Nicecream ever

Also Leute, es gibt Essen das isst man damit man satt wird, dann gibt es noch das Essen das man isst weil es einen schlecht geht und eine Aufmunterung braucht. Dann noch das Essen was gesund ist damit man dem inneren Schweinehund eins auswischen kann. Aber meine liebste Art von Essen ist dass wir essen weil es uns gut geht und das so bleiben soll.

Also Trommelwirbel: Achtung, Achtung, werte Lords werte Ladys; ich stelle Ihnen hier uns jetzt eine wunderbare Eiskrem vor, die ohne schlechtes Gewissen genossen werden kann. Es ist nur Obst, hihi NUR OBST. Diese Nicecreams, eine tolle Erfindung sag ich euch. Es war eigentlich der Name Exotic-Cream geplant aber den musste ich schnellstmöglich über Board werfen als ich den ersten Löffel dieser Nicecream aß. Einfach nur Hach, nice nicer Nicecream! Die Mango macht diese Nicecream so wunderbar cremig als ob ein ganzer Liter Schlagobers drinnen wäre. Aber nein, sie ist vegan, roh und ohne Industiezucker. Nur natürlicher Zucker, ein kleiner Obstsnack der einer waschechten Eiscrem mit einen Haufen Zucker und Fett, um nichts nachsteht. Sie ist wie die anderen Nicecreams kinderleicht und im handumdrehen gemacht.

P1010763

Also auf was wartet ihr noch? Es ist zum hineinlegen! Darauf habt ihr doch die ganze Woche gewartet oder nicht? Ohne schlechtes Gewissen reinhaun und schlemmen.

Für eine großen, trotzdem noch gefühlt zu kleinen, Becher:

  • zwei gefrorene, geschnittene Bananen
  • eine halbe Mango
  • 150g-200g gefrorene Ananas

Alles in den Mixer geben. Die Masse immer wieder zusammenschieben. Wem es zu langsam geht, einen Schuss heißes Wasser dazu, das dürfte das ganze etwas anheizen.

P1010726

 

 

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s